Über mich

Nach Abschluss meines Psychologie-Studiums im Jahre 2000, bei dem ich erste therapeutische Erfahrungen sammeln durfte, habe ich in einer personalpsychologischen Beratung gearbeitet. Hier habe ich weitergehende Erfahrungen, insbesondere in der Potenzialanalyse und der psychologischen Diagnostik, gesammelt.

Seit 2009 befasse ich mich mit Energiearbeit. Aufgrund von außergewöhnlichen Erfahrungen und wundersam erscheinenden, sichtbaren Heilerfolgen, die ich nicht mit meinem damaligen, ausschließlich naturwissenschaftlich arbeitenden Verstand erklären konnte, ließ ich mich von Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz ausbilden. Im Laufe der Zeit absolvierte ich die komplette Ausbildung zur Begradigungsheilerin sowie Reiki-Meisterin und –Lehrerin. Seit meinen ersten Erfahrungen mit Reiki – und insbesondere der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung – staune ich immer wieder über die Wirkweise dieser Energie und würde mich von Herzen freuen, diese auch Ihnen näherzubringen zu dürfen.