Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite habt ihr die Gelegenheit, von euren Erfahrungen bei mir zu berichten.

4 Gedanken zu „Erfahrungsberichte

  • 31. Oktober 2019 um 13:24
    Permalink

    Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall zu Brigitte, allerdings wusste ich gar nicht was mich erwartet. Ich habe einfach den Tipp bekommen, Reiki zu machen und bin dann spontan und blindlings bei Brigitte gelandet und muss sagen, es war ein volles Glück, dass ich das gemacht habe. Sie hat mir erst alles ausführlich erklärt, (hatte ja auch keine Ahnung ) und dann hat sie im Spiegel aufgezeigt, wie krumm ich eigentlich durch die Gegend laufe und das obwohl ich vorher behauptet hätte, dass bei mir nix schief ist. Aber der Spiegel lügt nicht. Nach der angenehmen, schmerzfreien, ruhigen und entspannenden Begradigung hat sie mir dann im Spiegel die Veränderung gezeigt! WOW! An dem Abend hatte ich dann in der nun verlängerten Seite wie einen leichten Dehnungsschmerz, der aber zum Schlafen gehen schon wieder besser war und nun, vier Wochen später, kann ich sagen, mein Bandscheibenvorfall ist schmerzfrei! Sicherlich war ich auch beim Orthopäden in guter Behandlung, aber dank Brigitte hat mein Körper Energie bekommen, die ich zu dem Zeitpunkt als ich bei ihr saß nicht für möglich gehalten hatte. Also, danke! Auch für die freundliche Wohlfühlatmosphäre und die unkomplizierte Bürokratie/Terminvergabe etc. Rundum eine positive Erfahrung.

    Antwort
  • 8. April 2019 um 13:34
    Permalink

    I attended the Reiki Basic and Advanced course held by Brigitte in 2018 ( June and October respectively) and it was simply beautiful. She begins the courses with a Backbone realignment, which in itself makes you feel much more positive and energetic than you were before the session.
    I would recommend anyone who wants to learn how to channel energy through themselves and learn to heal themselves to take this course. It is very personal and Brigitte ensures that you have enough of practice. She makes one very comfortable and is able to clear all your doubts. Moreover she regularly checks up on you to see how you are building your gifts further and enabling more Energy Healing to happen long after you have completed the course.
    She also does take into consideration other forms of energy practices held all over the world and helps you integrate these easily into your daily life.
    I wish her success in this beautiful service she extends to all humankind and hope that you do have the opportunity to experience it first hand!

    Lots of Love and Blessings,
    Priyanka

    Antwort
  • 2. April 2019 um 9:58
    Permalink

    Die geplante Knie-OP bei meinem Sohn konnte nach der Begradigung abgesagt werden!! Seine Beine sind wieder gerade! Vielen Dank!

    Antwort
  • 7. August 2018 um 13:09
    Permalink

    Mein Besuch bei Brigitte war spontan, Terminabsprache sehr flexibel und kurzfristig
    von der ersten Minute an habe ich mich wohlgefühlt,
    der Behandlungsraum ist warm und wohlig.
    Brigitte ist sehr sympathisch, hat alles gut erklärt, meine Wirbelsäule aufgestellt und sofort war klar, dass mein Körper viel gerader ist, meine Beine nach der Behandlung gleich lang sind (zuvor war das rechte Bein 1,5 cm kürzer)
    die Behandlung tut rundum gut,
    die Wärme die sie weitergibt strahlt Entspannung aus.
    Ich kann es jedem empfehlen der aus dem inneren Gleichgewicht ist,
    sich etwas schräg fühlt (körperlich)
    mir hat es richtig gut getan
    VIELEN HERZLICHEN DANK BRIGITTE und alles Gute für DICH

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.